V.I.P.

Wer kennt sie nicht – die großen Welthits der Rockgeschickte, die die Menschen immer schon fasziniert und geprägt haben?
Darum wurde jetzt Rock-Legends-Live(.de) ins Leben gerufen. Bei dieser Veranstaltungsreihe sind die originalen Sänger und Sängerinnen mit ihren großen Hits hautnah auf der Bühne zu erleben. Sie schrieben Musikgeschichte, die jeder kennt und liebt – selbst die, die seinerzeit vielleicht noch gar nicht auf der Welt waren.

Zum 2. Event am 13.Mai 2017 kommt Nik Kershaw mit V.I.P in die Aula Hückelhoven. Seine Hits wie "Wouldn`t it be good", "The Riddle" oder "I won`t let the sun go down on me" schrieben wahre Musikgeschichte. Der VVK hat soeben begonnen...

Beim ersten Event war Chris Thompson auf der Bühne zu erleben. Seine Stimme ging mit der Manfred Mann's Earthband und Hits wie Mighty Quinn, Davi's on the road again, Blinded by the Light etc.um die Welt. Jetzt war er in Hückelhoven in die Aula, um zusammen mit V.I.P. die Bühne zu rocken!

Bei V.I.P. sind hoch-professionelle Musiker am Werk, die die Musik von z.B. Queen, Pink Floyd, Led Zeppelin, Toto, Deep Purple und vielen weiteren in Perfektion und auf beispiellose Art und Weise präsentieren.
Initiator und Kopf der Band ist Ralle Rudnik – vielen noch aus seiner Zeit bei den Höhnern oder Monte Video bekannt.

Ralle Rudnik: „Wir bringen dem Publikum die Welthits der Rockgeschichte und halten sie lebendig! Keine einfache Coverband, sondern respektvoll und musikalisch perfekt interpretiert.“

V.I.P. ist:

Michael Dorp - Lead Vocals

Manfred Schermuly - Drums

Gerd-Jan Naus - Keyboards

Thomas Hödtke - Bass

Ralle Rudnik - Guitars, Vocals

vip a

vip b

vip c